Kund*innenfeedback

Feedback Dunstan Workshop

Vielen Dank nochmal für den erfrischenden und interessanten Vortrag
:). Man merkt, das ihnen das Thema wirklich am Herzen liegt :).
(Hebamme Sabrina)

Der Kurs war sehr informativ und hat viele offene Fragen beantwortet.
Die Kursleiterin war spitze,da sie sehr ehrlich war und einem bei vielen Themen ein wenig die Sorge genommen hat.
Alles in Allem: Richtig Top!
(Teilnehmer Mai 2022)


Super interessanter Kurs. Überzeugende, angenehme und kurzweilige Präsentation. In jedem Fall das Geld und die Zeit wert.
Klare Empfehlung!
(Teilnehmerin Mai 2022)




Feedback Gebärdenkurs

"
Ich bin sooo begeistert und gleichzeitig erstaunt. Ich dachte L. würde die erste Gebärde mit einem Jahr machen und nun war es gestern Abend so weit.

Als ich heim kam war sie total quengelig und schimpfte und wir wussten einfach nicht wieso. Ich legte sie dann auf den Wickeltisch und fragte nochmals was denn eigentlich sei. Darauf machte sie das Zeichen für Milch. Ich war ganz ungläubig und wiederholte die Frage und L. das Zeichen. :-) Ich habe meinen Mann gerufen, da ich schon dachte, ich sehe nicht recht und tatsächlich wiederholte L. nochmals das Zeichen.
Mir fiel dann ein, dass sie mittags nur das halbe Fläschchen getrunken hatte und dabei eingeschlafen war. Wir holten den Rest, der Schwupps weg war und die Welt in Ordnung.
Ich bin immer noch total überwältigt. "

(Mutter von L., 8 Monate)



"Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop. J. produziert die verschiedenen Laute und wir können ihn besser verstehen:). Obwohl er ja inzwischen schon 12,5 Wochen alt ist. 

(Eltern von J., 12,5 Wochen)